Donnerstag, 27. Februar 2014

Vorne fängt man an

So, nachdem ich da gestern einen spontanen Start hingelegt habe, möchte ich mich ordentlich vorstellen.
Ich bin die Alexandra









  und seit 2009 mit Claus zusammen.



Der fährt für die Scuderia Italia, in der GLPpro, gelegentlich auch mal am Berg mit der GLPberg


Gemeinsam haben wir den Vorsitz in unserem Ortsclub, dem NAC Bottrop e.V.

Das Fahren überlaß ich gerne meinem Schatz, dafür mach ich mich im Hintergrund breit. Kümmer mich soweit es mir möglich ist mit um die Orga, bearbeite unsere Homepage und an den Rennwochenden bin ich so nah wie nur irgendmöglich an der Rennstrecke um Fotos zu machen.
Ohne den Motorsport hätte ich viele schöne Ecken in Deutschland garantiert nie zu Gesicht bekommen.

Aber auch mit unserem kleinen Club machen wir klasse Events, z.B. ein Oldtimertreffen in Gladbeck, einen DAM Slalom in Neuss und eine super Oldtimerausfahrt.
Last but not Least stehen wir auch auf der Techno Classica, in diesem Jahr sogar mit einem Jubiläumsstand. Der NAC wird stramme 50!!!

Ihr seht, es wird einiges zu berichten geben hier in diesem Blog, schließlich beginnt die Saison ja bald.
Jetzt läuft erst einmal der Countdown zur TC



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen