Dienstag, 3. November 2015

Das war mein, also unser, Oktober...

Das lange Wochenende Anfang des Monats wollten wir am Berg verbringen. Eigentlich ja beim Eibseerennen, so wie alle zwei Jahre. Nu haben die das aber verlegt geahbt um zwei Wochen und da sind wir zwar trotzdem am Berg gewesen aber zu Fuß im Karwendel.
War ein suuuper Wochenende. Herrliches Wetter, okay der Aufstieg zur Hütte war heftig. Immerhin 600 Höhenmeter in 2 Stunden aber da oben war´s genial. Die Brunnsteinhütte der absolute Knaller, total urig und der hütteneigene Zoo einfach goldig.

Hier die   Beweisbilder

Und dann natürlich das Saisonfinale am Nürburgring.
Wie immer eine klasse Veranstaltung, anders kennt man´s ja auch nicht. Die Scuderia hat wieder das traditionelle Abschluß Catering vollzogen. In diesem Jahr gab´s Roastbeef vom Simmentaler Almrind mit Rosmarinkartoffeln und/oder Krautnudeln und danach ein Schokoladensouflée. Das war so mächtig und auch mächtig lecker ;-)

Hier also das  Album vom Ring

Ich wünsch euch wie immer viel Spaß beim Stöbern

Lieben Gruß
Euer Huhn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen